Glück perfekt!

Mit unserem Tiny House direkt am Strand – was gibt es schöneres – bequemeres???
In wunderbarer Natur, mit Meeresrauschen, Sonnenschein, herrlichem Wind bei idealen Temperaturen mit allem Komfort – einfach perfekt!!!

Das Risiko gestern hat sich gelohnt. Aber wie findet man das? Gestern studierten wir die Karten, fragten Kollegen, wo ist es am Schönsten am Schwarzen Meer auf unserer Reise bis Istanbul?

Ja, es gibt Badestrände mit bis 6 Reihen Liegestühlen, überfüllte Campings in dieser Hochsaison, aber dies ist nicht unsere Ziel. Man hat so seine Vorstellungen.
Vielleicht in Vadu – Wild Beach – und dann noch einen schönen Platz für uns???

Alles wurde möglich und dass das Schwarze Meer, so sauber, wenig salzig, ruhig mit feinem Sand und vielen Muscheln ist, war unsere spezielle Überraschung.

weitere Fotos werden folgen (Internet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.